Familienferienprogramm 2024

Termine:

Nächster Termin: Dienstag 23.07.2024

Alle Termine anzeigen

Familienferienprogramm 2024

Logo Sommerferienprogramm
Ferien, aber nicht im Urlaub? Dann solltet ihr schnell ins Familienferienprogramm schauen! Spannende Workshops und Veranstaltungen für die ganze Familie werden für viel Abwechslung sorgen!
Sollten Termine ausgebucht sein, lohnt es sich trotzdem, sich auf die Warteliste zu setzen, da immer mal wieder Plätze frei werden... Und einige Programmpunkte sind kostenlos und können auch ohne Anmeldung wahrgenommen werden.

Das komplette Programm zum Download findet ihr hier:

Familienferienprogramm 2024

Das gedruckte Programm wird in den Schulen verteilt und ist u.a. im Foyer des Rathauses erhältlich.

Anmeldebeginn ist Montag, der 24. Juni 2023 ab 6.00 Uhr.

Die Angebote sind auch erst zu dem Termin freigeschaltet. Alle weiteren Infos unter: www.billerbeck.de/ferienprogramm

Hinweis für die Empfänger von Bildungs- und Teilhabeleistungen: Bitte informiert euch bei der zuständigen Stelle.

Bei Fragen wendet euch gerne an Pia Kortüm, Telefon 02543/73-58 oder ferienprogramm@billerbeck.de 







Teilen Sie die Veranstaltung


Nächster Termin: Dienstag 23.07.2024

Alle Termine anzeigen
 

Veranstalter

Markt 1
48727 Billerbeck

02543-7358